Dienstag, 21. Juli 2009

Paradoxon

Warum nur, warum ... kommt Alkohol sofort bei meinen Augen an, Kaffee hingegen nie?

Augen koennen doch nicht selektiv so verschieden sensitiv auf Koffein oder Alkohol reagieren? Und da frage ich mich, wer das entscheidet? Da moechte ich dann gerne mal einen Beschwerdebrief hinsenden!

So bleibt mir nur noch dankbar zu seufzen, dass mein Telefonanruf mit Kollegen aus L.A. keine Videokonferenz ist. Evtl. kann ich ja einfach kurz mal wegnicken und nur immer mal ein "oh yes" und "interesting" einstreuen.

Und mir mal ein Anatomiebuch besorgen und versuchen, die Zusammenhaenge von Augenverhalten zu verschiedenen Fluessigkeiten zu ergruenden.

In diesem Sinne ... suesse Traeume!

2 Kommentare:

Sally Cinnamon hat gesagt…

Was wohl Dr. Müller Wohlfahrt dazu sagen würde?

Polly Pocket hat gesagt…

Die Meinung eines Facharztes würde mich da aber auch mal interessieren! Ich als Zahnarztgattin könnte mich allerdings auch mal wieder weit aus dem Fenster lehnen und zu einer Diagnose ansetzen. Dazu bräuchste ich aber noch ein paar Informationen:

- was passiert mit deinen Auen bei:
Alkohol?
Kaffee?
Trinkwasser? (über das Wort Trinkwasser müsste mal an gesonderter Stelle diskutiert werden...)

- welche Reaktion wird von dir für Telefon- bzw. Videokonferenzen bevorzugt?